Donnerstag, 27. November 2014

Goldenes Make up ~ 88er Palette

So für die vorweihnachtliche Zeit habe ich ein Make up in Gold. :) Ich finde Gold, Braun, Bronze-Töne sind wunderschön für eigentlich alle Augenfarben...und haben was tolles, warmes. Es ist nichts aufwändiges, nur ein schnelles Make up, da ich mit meinem Freund noch schnell raus wollte für einen Spaziergang in der Natur. (Es wurde im Endeffekt ein kleines Kletterabenteuer mit ungeheuer tollen Plätzen die wir gefunden haben! Ich habe mich gefühlt wie in Mittelerde :) )



Für dieses Make up habe ich meine 88er Schimmer-Lidschattenpalette benutzt und einen Catriceeyeliner aus der "Welcome to Las Vegas" LE. Es ist ein toller schwarzer Eyeliner mit goldenen Partikeln, leider neigt er sich dem Ende zu, wie man auch auf den Bildern sieht :O



Von der Palette habe ich folgende Farben benutzt:

Auf dem ganzen Lid inklusive Innenwinkel habe ich den obersten, markierten Ton benutzt, der eine Art pfirsich-champagner-farben ist. 
Am unteren Wimpernkranze und am äußeren Drittel sowie auf der Lidfalte habe ich dann den linken Ton benutzt, der ein kräftiges Gold ist.
Dieses Taupe/Braun mit warmen Unterton ganz unten habe ich dann noch leicht auf die Lidfalte aufgetragen, damit das ganze einen Kontrast bekommt. 
Zuletzt noch den schwarz-goldenen Eyeliner und die Wimpern tuschen :)



Ich hoffe es gefällt euch! Wie immer sind die Bilder nicht so gut geworden :/ Ich muss mir eine Tageslichtlampe besorgen...bringt die was? In mein Zimmer kommt einfach nicht genug Tageslicht und mit Blitz..naja sieht man ja was rauskommt! ^^

Keine Kommentare: