Mittwoch, 19. November 2014

Make up in Dunkelbraun - MAC Embark

So heute habe ich erneut ein Make up und zwar in dunkelbraun! Der wunderbare Lidschatten "embark" von MAC gehört zu meinen Lieblingen. Ein matter, dunkler rotbrauner Lidschatten. Wenn Herbst ist habe ich gern ein stärkeres Make up :)





Auf den Bildern sieht es etwas hell aus, in Wirklichkeit ist es noch dunkler, weil ich eine gute Base aufgetragen habe und ebenfalls vieeeel Lidschatten ^^ Vielleicht liegt es auch an dem Blitz!




Viel zu sagen gibt es nicht dazu. Als grundlage habe ich einen hellen Lidschatten benutzt und zwar den velvet matt von Catrice in der Farbe "vanillaty fair". "Embark" von MAC wurde großzügig aufgetragen und nach außen hin verblendet. An der unteren Wasserlinie habe ich "mik" von NXY aufgetragen, ein Jumbo pencil. Zu guter letzt noch einen Lidstrich gezogen mit einem schwarzen Gel eyeliner von Catrice. :) Blush und Puder und das wars dann auch schon! 




Wie gefällt euch das Make up? :) Mögt ihr es auch stärker oder eher leichter?

 


Keine Kommentare: