Montag, 8. Dezember 2014

"The Hobbit or There and Back Again"

Heute gibt es mal wieder eine Bilderflut :)

Vor ein paar Tagen war ich mit meinem Freund in einem Wald spazieren. Dummerweise haben wir vor lauter Quatschen irgendwie einen anderen Weg genommen, aber von sowas lassen wir uns nicht beirren. Es war matschig und rutschig und steil, aber wunderschön ♥

Wir kamen an kleinen Bächen und rutschigen Stellen vorbei, viel Moos und kleinen Vögeln.

  
 

Wir liefen und liefen und liefen und es kamen immer schönere Orte zum Vorscheind. Kleine Bäche, klares Wasser, mit Moos bewachsenes, altes Holz...soo wunderschön! Die Natur in ihrer vollen Pracht.

Den Titel habe ich übrigens ausgewählt, weil ich gerade im Herr der Ringe und Hobbit-Fieber bin. Ich bin ein seeeehr großer Fan davon und liebe die Filme und die Bücher noch mehr :) 

Ich kann sogar verstehen, wenn einem das nicht gefällt, man muss einfach so ein Genre mögen. Ich persönlich liebe es nicht nur wegen der Geschichte....sondern wegen dieser schönen Bilder. Die Landschaften und Orte, die Abenteuer, die von perfekter Musik untermalt werden von Howard Shore. Keiner hätte die Soundtracks besser machen können dazu! In ein paar Tagen kommt der dritte Teil des Hobbits ins Kino, das macht mich zugleich glücklich, aber auch traurig, weil es dann vorbei ist. :D Jaaaa meine Eigenart, ich mag es halt einfach. 

Und wenn ich durch die Wälder streife, dann fühle ich mich wie ein kleiner Teil des Filmes. Ich stelle mir vor, wie Orcs mich ausspähen und ich so leise und leichtfüßig wie möglich über das Herbstlaub eilen muss, während Elfen mir unscheinbar mit ihren Bögen folgen. Ach ja so viel Zeit müsste man immer haben um solchen Träumen hinterherzujagen.



Ist noch jemand so verträumt und stellt sich sowas vor? :D Das würde mich mal interessieren! 

Ich finde es nicht verkehrt so ein Träumer zu sein, erstrecht nicht, wenn man sich frei entfalten kann. Wo kann man das besser als in der Natur? Meine Mama ist übrigens auch so. Wenn wir spazieren gehen erzählt sie mir von ihren Fantasien und wie sie sich einbildet kleine Wichtel spielen am Fluss ♥ Haha Man ist halt nie zu alt dafür. Wobei ich eigentlich der Überzeugung bin, dass gerade das einen jung hält.





Einen schönen Abend noch ihr garstigen Hobbitse! :D


Wem meine Bilder gefallen, HIER findet ihr weitere Fotos :)

Keine Kommentare: