Sonntag, 25. Januar 2015

Make up ~ Koala und Serendipity

Schönen, schneevollen Sonntag euch allen :)

Zurzeit bin ich so verliebt in die Fyrinnae Lidschatten und schminke mich dementsprechend oft :)

Hier seht ihr einen, wie ich finde, sehr alltagstauglichen Look in zarten, hellen Tönen, die doch etwas hermachen.






 Benutzt habe ich:
  • Essence Sooo Glow Highlighter in "20 bright up your life" erstmal auf dem gesamten Lid verteilt bis hin zum Brauenbogen
  • Fyrinnae Lidschatten "Koala" habe ich in der Lidfalte aufgetragen und gut ausgeblendet. Ebenfalls etwas am äußeren, unteren Wimpernkranz
  • Fyrinnae Lidschatten "Serendipity" dann auf das bewegliche Lid, aber nur ein wenig, damit es nicht zu stark rauskommt. Zusätzlich habe ich es noch am unteren Wimpernkranz in der Mitte und Innenwinkel aufgetragen.
  • Alterra Liquid Eyeliner in Schwarz.
  • Alterra Mascara in Schwarz





Swatches zu den Lidschatten könnt ihr hier sehen ;) 
Der Look geht sehr schnell und ist elegant, aber doch schlicht. Passt perfekt für die Arbeit und sonstiges. Auch als Studentin möchte ich nicht stark geschminkt im Labor stehen ^^ Apropo...ich sollte jetzt wieder lernen. In einer Woche habe ich meine physikalisch-chemische Prüfung. Yah!




Einen wunderschönen Abend euch noch!

Keine Kommentare: