Montag, 26. Januar 2015

Make up ~ Taupe und Türkis

Da ich eigentlich lernen muss, bin ich produktiver denn je auf meinem Blog :D haha...aufgeräumt habe ich natürlich schon ;)  Deshalb gibt es hier noch einen Look den ich letzt getragen habe.

Ich liebe Türkis und finde leichte Akzente oder eben nur einen Lidstrich damit einfach toll. Da die Farbe schnell zu krass wirken kann für den Alltag, man aber vielleicht dennoch Lust darauf hat.




Ich fühle mich mit diesen kalten Tönen auf dem Auge wie eine Schneekönigin, wuahaha! Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber hier hat es den ganzen Tag geschneit, von morgens bis abends. Ich liebe es! Schnee ist sowas Wunderbares für mich. Wahrscheinlich bin ich deshalb heute so gut drauf :P Zum Unglück anderer, da die meisten Menschen Schnee nicht mögen :/




Benutzt habe ich diesmal wieder nur wenige Produkte:

  • Essence Sooo Glow Highlighter in "20 bright up your life" erstmal auf dem gesamten Lid verteilt bis hin zum Brauenbogen
  • Fyrinnae Lidschatten "Snow Leopard" habe ich in der Lidfalte aufgetragen und gut ausgeblendet. Ebenfalls etwas am äußeren, unteren Wimpernkranz aufgetragen.
  • Essence Gel Eyeliner aus der LE "Vintage District" in "01 Shopping Portobello Road". Ein schönes Türkis.
  • Alverde All in One Mascara noch auf den oberen Wimpern (ich tusche generell nur die oberen Wimpern)

 Swatches für den Fyrinnae Lidschatten gibt es hier.





 Ich hoffe euch gefällt dieser Look. Er ist schnell gemacht und sieht toll aus, finde ich zumindest :) Für das bisschen Farbe im Leben hihi.

Einen guten Start in die Woche!

Keine Kommentare: