Sonntag, 18. Januar 2015

Selbstversuch Teil II- Wimpern verlängern/ verdichten mit Rizinusöl

Nach 2 Monaten zeige ich euch nun ein paar Bilder wie es aussieht mit meinem Versuch meine Wimpern zu verdichten, genaueres könnt ihr hier lesen.

Zu den Bildern muss ich sagen:
Das oberste Bild sind meine Wimpern immer am Anfang des Versuches,
das mittlere Bild zeigt sie nach einem Monat Rizinusöl auftragen,
das unterste Bild zeigt die Wimpern nach zwei Monaten.




Fazit:
Ich muss sagen man erkennt teilweise einen deutlichen Unterschied, da manche kahle Stellen nun verdichtet sind. 
Im Großen und Ganzen aber ist das Ergebnis vom Äußeren eher bescheiden, was vielleicht aber daran liegt, das ich von Natur aus relativ lange Wimpern habe. 
Mir selbst war es wichtig, dass meine Wimpern etwas dichter wachsen und den Effekt sehe und spüre ich auf jeden Fall. Sie fühlen sich vorallem stärker und gesünder an, sofern man das beurteilen kann. Sie sind widerständiger und glänzen.

Ich bin zufrieden, da ich den gewünschten Effekt sehe :) . Wie im ersten Post zu dem Thema schon erwähnt: Mir sind einmal die Wimpern abgebrochen und da habe ich auch schon Rizinusöl verwendet und es hat mir kräftige und wieder lange Wimpern verliehen.

Es lohnt sich, da es kostengünstig und sparsam zu gebrauchen ist. Zusätzlich dauert der Auftrag nur wenige Sekunde. Was will man mehr?


Auf jeden Fall werde ich weiterhin Rizinusöl verwenden.  Wie findet ihr das Ergebnis? Habt ihr schon Erfahrungen damit? 

Keine Kommentare: